Produkte von AKAH

AKAH

AKAH ist das älteste deutsche Großhandelskaufhaus für Waffen, Lederwaren und Zubehör aller Art. Die Firma wurde im Jahr 1853 von Alfred Kind im elterlichen Haus in Hunstig bei Köln. Die Lederwarenfabrikation kam 1865 als zweites Geschäftsfeld hinzu und schon bald kamen Aufträge auch aus Übersee. Heute befinden sich im Verkaufsprogramm der Firma Albrecht Kind GmbH rund 10.000 Artikel, von denen 1.000 aus der eigenen Fertigung stammen. Das Unternehmen handelt weltweit und hat namhafte Alleinvertretungen für die Marken Browning, Winchester, Steyr Arms, Haenel, CZ, Ruger, Carl Walther, Eley, Lapua, Brenneke, Les Baer, Leica, Aigle, Shooterking.

Inzwischen zählt das Unternehmen zu den  führenden Polizei-Ausstattern Deutschlands. Die Mehrzahl der Bundesländer führt Holster aus der Fertigung der Firma. Auch die Behörden aus Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, USA, Japan oder Marokko kaufen Produkte von AKAH zur Ausrüstung ihrer Polizei- und Sicherheitskräfte.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen